Ramatech Systems AG
Suche / Search
Rama MA 35
 

Unternehmensleitbild

Unsere Vision

Konsequenter Kundenfokus, gepaart mit einem Höchstmaß an technischer Kompetenz und kreativem Lösungsansatz. 

Unsere Kunden haben abweichende Bedürfnisse bei der Verarbeitung von unterschiedlichsten Kabeltypen. Der ramatech Lösungsansatz verbindet ein breites Spektrum von bewährten Serienmaschinen mit einer tiefgreifenden Lösungskompetenz. Wir sind flexibel und können uns Kundenanforderungen anpassen.

Unsere 30-jährige Erfahrung spiegelt sich in einem umfangreichen und erprobten Portfolio an Serienmaschinen wieder. Diese entwickeln wir Jahr für Jahr konsequent weiter und das mit einem kompromisslosen Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden. In vielen Produktbereichen sind wir Technologieführer. Wir passen uns an und integrieren neue Technologien in unsere Produkte um unsere Kunden noch besser zu machen.

Unser Mitarbeiter sind unser Kapital. Wir setzen auf unsere Mitarbeiter und ermutigen den aktiven Beitrag zu einer Arbeitskultur die geprägt ist von Teamgeist und Lösungsorientierung. Weiterbildung und eigene Initiative ist uns wichtig. Wir fördern und unterstützen die jeweils eigene Entwicklung.

Ramatech Kunden sind uns wichtig!

Wir pflegen langjährige Kundenbeziehungen und legen Wert auf versierte und prompte Serviceleistungen.

Sie haben Fragen?

Wir helfen und beraten Sie gerne und finden die richtige Lösung.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

ramatech systems ag
Hohenrainstr. 36
6280 Hochdorf
T +41 41 914 26 26
E info@ramatech.ch

 

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Ramatech Systems GmbH
Messerschmittstraße 30
D-89231 Neu-Ulm
T +49 731 40 199 0
E info@ramatech.de

 

x