Suche
Close this search box.
Gemeinsam sind wir stark - Deine Karriere bei Ramatech

WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM

Werde Teil des Ramatech Teams

Starte deine Karriere bei Ramatech und werde Teil eines mittelständischen Unternehmens, das seit über 30 Jahren vielfältige Automatisierungslösungen für das Kabelhandling entwickelt und baut. Da sich die Anforderungen unserer Kunden durch neue Technologien ändern und wir am Ball der Zeit bleiben, brauchen wir mehr kluge Köpfe als je zuvor. Was bisher hinter unseren Lösungen steckt, möchten wir in Zukunft mit frischem Denken, Initiative und Talent weiterentwickeln.  

Dafür brauchen wir DICH! Werde Teil unseres tollen Teams und starte deine Karriere an einem unserer beiden Standorte in Neu-Ulm in Deutschland oder in Hochdorf in der Schweiz. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, Entwicklungspotential und tolle Benefits. Es geht familiär, aber trotzdem international zu. Unsere Mitarbeitenden kommen aus unterschiedlichen Ländern und je nach deinen Aufgaben und Neigungen kannst auch du auf Geschäftsreisen andere Länder kennenlernen – schließlich gehen unsere Maschinen in Länder rund um den Globus.

Egal ob du Berufsanfänger bist, schon Berufserfahrung hast oder auf der Suche nach einem Werkstudentenjob oder einer Ausbildung bist – bei uns wirst du fündig. Und wenn bei unseren freien Stellen nicht das Passende für dich dabei sein sollte, schick uns gerne eine Initiativbewerbung zu.  

Als Maschinenbauunternehmen bieten wir typische Jobs in der Montage wie Industriemechaniker, Elektroniker und Mechatroniker. Aber auch wenn die Arbeit mit den Händen nicht so dein Ding ist, bist du bei uns richtig. Bei uns findest du auch viele andere spannende Jobs. Wie wäre es beispielweise mit Softwareentwicklung, Konstruktion, Projektmanagement oder Vertrieb?